Selbst ist die Frau! oder: Der beste Freund und Helfer…

Akkuschrauber-03Umzüge sind ätzend. Kisten packen, schleppen und am Ende auch wieder auspacken, das macht doch echt keinen Spaß. Wenn man dann noch 2 Wochen ohne Internet verbringen muss, dann macht es das ganze auch nicht besser. Ich – Kat – habe das ganze grade frisch hinter mir. So schnell will ich ganz bestimmt nicht mehr umziehen!

Stundenlang in der Schlange stehen um sich umzumelden, Adressen ändern, herausfinden wie und wo man in Zukunft am besten die Lebensmittel einkaufen kann, neue Nachbarn, neue Mitbewohner. Stress pur. Und doch gibt es in solchen Zeit einen Lichtblick. Einen, den sicher nicht jede Frau nachvollziehen kann. Aber einen, der mir richtig gut gefällt: Möbel aufbauen!!!

 

 

Akkuschrauber-02

Der heimliche beste Freund während (m)eines Umzuges ist dieser nette kleine Helfer: Der Akkuschrauber!
Leider nur ausgeliehen, doch bis zur letzten Sekunde für jede Schraube genutzt. Und manchmal auch nur um eine Runde zu posen. Da fühlt man sich gleich wie James Bond. Oder eher wie Lara Croft!?

Der obligatorische Ausflug zu Ikea ist natürlich auch nicht verkehrt. Und auch einen Abstecher ins nächste Bauhaus musste sein. Stundenlang könnte ich mir Schräubchen und Wandfarben, Lampen und Elektrozubehör anschauen – um am Ende doch fast nichts zu kaufen, weil ja eigentlich doch schon alles da ist. Okay, ein paar Ikea-Kerzen oder -Servietten müssen dann ja doch immer in den Einkaufswagen.

Wer mir also mal ein besonderes Geschenk machen möchte: gibt es Akkuschrauber eigentlich auch in Pink?!

Unterschrift_Kat

Kommentar verfassen

today was meaningful

a collection of thoughts, life lessons, and days full of meaning.

Katkes

die fashion Schwestern

Mädchenhaft

Eine lilarosapinke Insel für Frauen

