Wir sind solche Geeeeks!

und stolz darauf 😀

Kes hat schon letztes Jahr auf der Fedcon mit ihrem BabyDoll Cosplay aus Sucker Punch den Costume Contest gerockt (Eingeweihte denken auch jetzt noch an den Ententanz) – und jetzt erlebt das Kostüm noch einmal ein Revival.

In den USA ist der Geekie Award ins Leben gerufen worden und eine Kategorie ist der „Epic Cosplay Contest“. Und was könnte epischer sein als BabyDoll und Sucker Punch?
8u6O7k

Deshalb: Stimmt für Kes ab! Das ganze funktioniert über eine Facebook-App und man kann alle 24 Stunden neu voten. Auf geht’s – klickt euch nen Wolf!

http://bit.ly/YNicN5

Die Geekie Awards haben übrigens noch viel mehr tolle Kategorien rund um Nerdyness und Fandom. Wenn ihr also auch etwas total geekiges am Start habt – reinklicken, anmelden, gewinnen 🙂

https://www.facebook.com/TheGeekieAwards

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

today was meaningful

a collection of thoughts, life lessons, and days full of meaning.

Katkes

die fashion Schwestern

Mädchenhaft

Eine lilarosapinke Insel für Frauen

%d Bloggern gefällt das: