Middle-Earth-Map Leggins von Black Milk

Noch 10 Tage bis zum Erebor!
– Hobbitcon-Countdown –

Was für ein freudiger Schreck! Heute in 10 Tagen geht es für Kat und mich los zu Hobbit-Con! Wir freuen uns auf Freunde, Filmstars und Feiern – und natürlich auf viele tolle Kostüme (Wir bringen Fotos mit, versprochen!).

Zur Feier des Tages hab ich gleich mal mein neustes Lieblingsteil ausgepackt: Die großartige Middle-Earth-Map Leggins von Black Milk! Mein Mann möge es mir verzeihen – ich bin verliebt!

Stylisch, bequem, einzigartig – am liebsten würde ich sie jeden Tag tragen. Auf jeden Fall wird sie auch zur Hobbitcon eingepackt, denn: DA gehört sie hin!

IMG_4482

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

today was meaningful

a collection of thoughts, life lessons, and days full of meaning.

Katkes

die fashion Schwestern

Mädchenhaft

Eine lilarosapinke Insel für Frauen

%d Bloggern gefällt das: