We are Geeky!

Kes ist im Halbfinale!!!

Aus über 200 Teilnehmer hab ich es tatsächlich geschafft, in die Top 20 zu kommen!

Hier ist die Galerie mit allen Halbfinalisten – wunderschöne, großartige Kostüme – schaut rein und staunt!
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.559344574105218.1073741828.442234922482851&type=1

Außerdem haben die Geekie Awards noch eine Top 4 Galerie für die Kategorie „Fantasy“ erstellt – auch da bin ich ganz vorn dabei.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.559358464103829.1073741831.442234922482851&type=1

Ich kanns immer noch nicht so recht glauben, aber ich freue mich wahnsinnig. 2013 ist mein 10-jähriges Jubiläum in Sachen Kostüme machen und bin so dermaßen stolz und dankbar, dass ich so viele tolle Menschen um mich hatte, die mich in dieses Halbfinale gevotet haben.

543877_496062573790223_9957984_nEin paar von meinen „Wählern“ konnte ich sogar auf der Hobbit-Con in Bonn persönlich drücken – und für meine „Geekie Award Heroes“ gabs dann auch was Süßes zum Dank 🙂

 

 

 

 

Allen voran natürlich meine liebe Kat und mein Mann Frank, die mich auch soooo großartig unterstützt haben und die Chrissy und der Wolfgang und und und ich kann sie gar nicht alle nennen. Doch aber einen muss und will ich noch vorstellen: Andreas Kinder. Der ist nämlich der tolle Fotograf, der die wunderschönen Bilder gemacht hat von mir als Baby Doll. Ohne ihn hätte ich also gar nicht teilnehmen können – DANKE Aki ❤

Andreas

Kommentar verfassen

today was meaningful

a collection of thoughts, life lessons, and days full of meaning.

Katkes

die fashion Schwestern

Mädchenhaft

Eine lilarosapinke Insel für Frauen

