Wir drehn am Rad!

oder: Street Style auf zwei Rädern

Irgendwie scheine ich (Kes) das Talent zu haben niemals „normale“ Street Styles zu entdecken.  Aber das macht es ja auch irgendwo interessant. Heute auf dem Weg ins Büro sah ich dieses ultimativ romantische steampunk-behauchte Zweirad. Ich bin verliebt – und das obwohl ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren bin. DAS würde ich nehmen – immer und jederzeit!

Radganz

Das Ornament-Leder unterstreicht Wertigkeit, verleiht Nostalgie und gibt dem guten Stück einen richtigen „Hach-Effekt“.

 

 

 

Und dann die Messingtröte!

Da will man ja permanent hupend durch den Englischen Garten fahren.

IMG_4741

 

 

 

 

Ich finde: Das hat Stil, aber mal so richtig! Wenn Du das liest, Du fremder Romantik-Fahrradbesitzer:

Chapeau! Du hast meine Liebe zum Drahtesel wiederbelebt 😀

Kommentar verfassen

today was meaningful

a collection of thoughts, life lessons, and days full of meaning.

Katkes

die fashion Schwestern

Mädchenhaft

Eine lilarosapinke Insel für Frauen

