Geekie Tardis Monday

Sind hier ein paar Whovians? Ja? Wollt ihr schon immer mal die Tardis besuchen? Dann lest unbedingt weiter…

Jeder von euch kennt ja bestimmt schon Google Street View. Damit kann man sich auf einen Städtetripp begeben ohne vom heimischen PC aufzustehen… Also, auf nach London – zumindest virtuell! Nachdem man den Buckingham Palace, das London Eye und Big Ben ausgiebig tardis_02bestaunt hat, begebt euch doch mal mit eurem gelben Google Maps Avatar auf die Suche nach der Haltestelle Earl’s Court, südwestlich vom Hyde Park. Gefunden? Wenn man sich nun direkt vor der Haltestelle auf der Straße auf und ab bewegt, dann sieht man kleine Geschäfte, Passanten, Pubs und eine blaue Polizei-Zelle. Oder ist es doch mehr als das? Inspiziert man diese nämlich genauer – oder hat den richtigen Fleck auf der Karte gefunden, auf dem man plötzlich zwei Pfeile sehen kann – dann hat man vielleicht das Glück, einen Blick ins Innere der Polizei-Zelle zu werfen. So viel sei schon verraten: von Innen sieht sie viel größer aus als von außen…

Ihr wollt direkt ans Ziel und nicht erst durch London irren? Dann beamen wir euch HIER direkt an den Ort des Geschehens 🙂

Kennt ihr noch andere tolle Eastereggs oder „Reisetipps“ via Google Maps? Immer her damit…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

today was meaningful

a collection of thoughts, life lessons, and days full of meaning.

Katkes

die fashion Schwestern

Mädchenhaft

Eine lilarosapinke Insel für Frauen

%d Bloggern gefällt das: