Gamescom 2013 – Celebrate the games

Quelle: Gamescom

Quelle: Gamescom

Es ist so weit! Heute startet die Gamescom 2013 in Köln! Und natürlich werden wir euch auch davon berichten! Einen ausführlichen Blogbeitrag bekommt ihr, wenn wir wieder zurück sind. Aktueller halten wir euch auf Twitter auf dem Laufenden!

Kes ist schon längst in der Domstadt, Kat muss heute noch ein wenig im Büro verweilen, ehe auch sie sich von München aus auf den Weg nach Kölle macht. Der Koffer ist gepackt, aber gefühlt ist die Hälfte doch daheim vergessen worden. Wir beide freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf viele neue Spiele und Konsolen, viele bekannte und noch mehr neue Gesichter und einfach auf ein unvergessliches Wochenende!

Unterschrift

P.S.: Eventuell läuft euch am Samstag eine Nova oder ein R2D2 über den Weg?! In dem Fall: ANSPRECHEN 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

today was meaningful

a collection of thoughts, life lessons, and days full of meaning.

Katkes

die fashion Schwestern

Mädchenhaft

Eine lilarosapinke Insel für Frauen

%d Bloggern gefällt das: