Shopping Queen goes Munich

Wir haben ja schon mehr als ein Mal bewiesen, dass wir große Fans der Vox-Serie Shopping Queen sind. Und natürlich von Guido Maria Kretschmer. Der ist der Meinung, dass in München alle Frauen hübsch sind. Als zwei fast waschechte Münchnerinnen stimmen wir ihm da natürlich zu 😉 Und da die Damen aus Minga nicht nur hübsch, sondern auch stilsicher sind, präsentieren die fünf Damen gleich zwei Outfits. Das Wochenmotto lautet nämlich:

„Morgens Business, abends Party – präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!“

Die ersten drei Kandidatinnen haben ihr Outfit schon auf dem Laufsteg präsentiert, die Donnerstags-Kandidatin legt gerade mit ihrem Shopping-Sprint los. Wir sind gespannt, wie sich Mode-Redakteurin Josie heute schlägt. Die bisherigen Looks waren okay, vom Hocker gerissen hat uns aber noch keines der wandelbaren Outfits. Dabei hätten wir ein paar tolle Ideen: ein Schlauchrock, der  tagsüber mit Bluse und Blazer Eleganz beweist, abends mit viel Blingbling zum kleinen Schwarzen gezaubert wird zum Beispiel.

Was uns neben der Mode aber immer ganz besonders interessiert – vor allem wenn man die Stadt der Woche gut kennt: in welche Läden verschlägt es die Anwärterinnen auf die Krone? Vielleicht findet man ja noch den ein oder anderen Geheimtipp. Auf der Webseite von Vox findet man mittlerweile sogar einen Shopfinder um die Wege der Kandidatinnen problemlos nachverfolgen zu können. Daumen hoch von uns!

shoppingqueen

Manchmal hat man aber auch das Glück, den besuchten Shop live mitzubekommen! Kat staunte nicht schlecht, als sie gestern bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Münchner Innenstadt plötzlich vor einem bekannten VW-Bus stand. Es wird demnächst also wieder eine Münchner Woche geben, zumindest wird gerade wieder gedreht. Leider ging alles viel zu schnell und das ShoppingMobil war so schnell wieder verschwunden, wie Kat es entdeckt hatte. Aber wir sind sehr gespannt, ob die Kandidatin im gegenüberliegenden Shop fündig wurde oder nicht. Also: Augen auf beim nächsten Stadtbummel!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

today was meaningful

a collection of thoughts, life lessons, and days full of meaning.

Katkes

die fashion Schwestern

Mädchenhaft

Eine lilarosapinke Insel für Frauen

%d Bloggern gefällt das: